Unsere Auszeichnungen

 

WERKSTATT DES VERTRAUENS

 




 Unsere Auszeichnungen als “WERKSTATT DES VERTRAUENS”, gewählt von den Autofahrerinnen und Autofahrern, sind für uns Motivation und Ansporn, auch weiterhin für unsere Kunden und ihre Fahrzeuge da zu sein.
                                                                     

 

 

 

 

 

 

 

 WERKSTATT DES JAHRES

Werkstatt des Jahres 2010 Autohaus am Fischereihafen Kfz Werkstatt Rostock 2. Platz

 

 

 

Autohaus am Fischereihafen Werkstatt des Jahres 2010

Im bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb „WERKSTATT DES JAHRES“, an dem über 12.000 Werkstätten Deutschlands aller Werkstatt-Konzeptanbieter teilnahmen, haben wir uns beworben und prüfen lassen.

 

Die verantwortliche Jury der deutschen 16 Konzeptanbieter, die neutrale Prüforganisation DEKRA und der Umweltmanager der Kfz-Branche PARTSLIFE haben uns insbesondere in Servicequalität, Kundenfreundlichkeit, Dialogannahme, technische Ausstattung, faire und korrekte Preise, Betriebsführung, Innovation, fachgerechte Qualifizierung aller Mitarbeiter, umweltgerechte Entsorgung, Öffentlichkeitsarbeit usw. bis hin zum Erscheinungsbild des Autohauses und der Werkstattorganisation auf Herz und Nieren geprüft.

 

In der Kategorie “Werkstätten bis 12 Mitarbeiter” konnten wir im bundesweiten fairen Wettbewerb die Jury überzeugen und in der Endauswertung den 2. Platz belegen.

 

Während der Festveranstaltung am 15. Juni 2010 in Darmstadt konnten wir vor einem großen Fachpublikum, Mitbewerbern und Ehrengästen aus den Händen des Vorsitzenden der Jury und Geschäftsführers der Partslife GmbH, Herrn Wolfgang Steube, sowie der TV-Moderatorin Frau Claudia Kleinert und dem Vorsitzenden der Geschäftführung der DEKRA Automobil GmbH, Herrn Clemens Klinke, die national begehrte Urkunde ”WERKSTATT DES JAHRES” entgegennehmen.

 

Wir bedanken uns bei der Jury und allen Mitorganisatoren für die faire Bewertung und Auszeichnung zur „Werkstatt des Jahres 2010“ und freuen uns, dass unsere Arbeit mit dem vorbildlichen Kundenservice und der Servicequalität anerkannt wurde.

 

Wir gratulieren allen Mitbewerbern und Ausgezeichneten und wünschen allen weiterhin viel Erfolg!

 

Wir bedanken uns bei AUTOCHECK, ATR und bei unseren Kooperationspartnern, die uns bisher erfolgreich begleitet haben, bei unseren Mitarbeitern und bei unseren vielen treuen Kunden, die zu diesem großartigen Erfolg und zur Auszeichnung als „Werkstatt des Jahres“ beigetragen haben.