Ihre Meinung

Wir sind DIENSTLEISTENDER für unsere Kunden!

 Deshalb sind uns die Meinungen und Stimmen unserer Kundinnen und Kunden zur Optimierung unseres Service- und Verkaufsangebotes und für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit äußerst WICHTIG!

 Der jährliche bundesweite Wettbewerb und die Kundenbefragung zur Wahl ”Werkstatt des Vertrauens” ist für uns ein Barometer, wie gut wir sind, und zeigen uns, was wir für Sie noch besser machen müssen und können.

 

Eine Jury, bestehend aus Vertretern aller am Markt etablierten Werkstattsysteme Deutschlands, der DEKRA, des Verlages Kaufhold GmbH - Freie Werkstatt, des A.T.Z. Bundesverbandes Kfz-Mehrmarkenwerkstätten Deutschland e.V. u.a., prüft die eingereichten ”Autofahrer-Stimmkarten”, bewertet und entscheidet über die Anerkennung und Auszeichnung ”Werkstatt des Vertrauens” oder ”Werkstatt des Jahres”. Achtmal wurden wir von unseren Kundinnen und Kunden für unsere erbrachten Leistungen und für den ansprechenden Service mit folgenden Aussagen bewertet:

  • Kundenfreundlich und guter bis sehr guter Service
  • Fachkompetenz, Qualität und faire Preise im Verkauf, bei Reparaturen in Verbindung mit der Dialogannahme und Dialogübergabe und dem Zubehörangebot, gute Beratung
  • Angenehme und interessante Tage der offenen Tür
  • Ordnung und Sauberkeit im und am Autohaus sowie regelmäßige Kundeninformationen zu besonderen Anlässen, eine gute Homepage des Autohauses und unseres Betriebsteiles, dem AutoGas-Technik und Kompetenzzentrum
  • Besondere ”Geburtstage” werden nicht vergessen, Tag ”Auto und Frau”, Sprechstunden für den Kunden bei der Geschäftsführerin bis zur netten Bedienung und Betreuung durch die Servicekräfte.

Dank der vielen Stimmen und Bewertungen von unseren Kundinnen und Kunden wurden wir in den Jahren 2007 bis 2015 als ”Werkstatt des Vertrauens” von der Jury ausgewählt. Wir sagen hiermit unseren Kundinnen und Kunden nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN für das uns entgegengebrachte Vertrauen und versichern, es immer noch besser zu machen.